Fachpersonen medizinisch-technische Radiologie (MTRA) HF

Herzlichen Dank, dass du dich fürs Bethesda als Aus- und Weiterbildungsbetrieb interessierst.

Das Ziel unserer über 100 ausgebildeten Fachleute in diesem Bereich ist es, dich auf deinem Weg zu einem erfolgreichen Aus- oder Weiterbildungsabschluss individuell, professionell und partnerschaftlich zu begleiten. Du sollst dir Fähigkeiten und Kenntnisse in einem fördernden und fordernden Umfeld aneignen können.

Das Institut für Radiologie im Bethesda Spital bietet Praktikumsplätze für Studierende des Universitätsspitals Basel an.

Anforderungen & Bewerbungsprozess

Detaillierte Informationen für die Voraussetzungen findest du hier.

Die Ausbildung dauert 3 Jahre und schliesst mit dem Diplom Fachfrau bzw. Fachmann für medizinisch-technische Radiologie (MTRA) HF ab.

Während 2 Tagen pro Woche wird der Unterricht am Bildungszentrum Gesundheit in Basel besucht.

3 Tage pro Woche wird das Erlernte in der Praxis umgesetzt. Die Praxiseinsätze finden im Universitätsspital Basel und bei uns im Bethesda Spital statt.

Bewerbungen nehmen wir direkt keine entgegen. Bitte bewirb dich über die online-Plattform: www.abhf.ch

• Universitätsspital Basel
  • Bethesda Spital AG
  • Bildungszentrum Gesundheit Basel-Stadt (BZG), Basel

Deine Kontaktperson

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Keine Ergebnisse gefunden

Blog rund ums Arbeiten im Bethesda Spital