Geburt im Bethesda Spital

Marketing, Bethesda Spital
Anmeldeschluss : Mittwoch, 05.06.2024 – 18:00 Uhr
Anz. Plätze: 200

Die Geburt Ihres Kindes ist ein ausserordentlicher Moment in Ihrem Leben. Ein Ereignis, für welches nur die beste Umgebung gut genug ist: erstklassige ärztliche Betreuung, erfahrene Hebammen, engagiertes Pflegefachpersonal und ein Service, der keine Wünsche offen lässt.

Im Bethesda Spital setzen wir uns mit viel Einfühlungsvermögen für Sie ein. Finden Sie bei uns das ideale Umfeld für sich und Ihr Neugeborenes, um es willkommen zu heissen und als Familie einen unbeschwerten Start zu erleben.

Gerne laden wir Sie ein, sich von den Annehmlichkeiten und der Unterstützung zu überzeugen, die wir Ihnen bei der Geburt Ihres Kindes bieten können. Der Chefarzt Geburtshilfe, die Leitende Hebamme, eine Belegärztin oder ein Belegarzt und ein Kinderarzt informieren Sie über Geburt und Aufenthalt im Bethesda Spital.

Durchführung

Der Infoabend kann vor Ort besucht oder auf Wunsch per Livestream virtuell mitverfolgt werden.

Anmeldung

• Eine Anmeldung ist erforderlich und bis um 16.00 Uhr am Tag der Durchführung möglich.
  • Anschliessend werden die Links für den Livestream verschickt.
  • Sollten Sie sich am Durchführungstag nach 16.00 Uhr anmelden wollen, bitten wir Sie um telefonsiche Kontaktaufnahme unter 061 315 21 40.

Wir freuen uns auf Sie.