Ihre Vorteile in unserer Rehabilitation

Rehabilitation ist eines unserer Fokusthemen am Bethesda Spital. Das bedeutet für Sie, dass wir in diesem Bereich über sehr grosse Erfahrung, geballtes Fachwissen und ein sehr tiefes Leistungsangebot verfügen: Stationär und ambulant, vor, während oder nach einem Eingriff, zertifiziert, ausgezeichnet und immer Hand in Hand mit unseren Pflegespezialistinnen und -spezialisten.

Das Bethesda Spital hat nicht umsonst den Ruf, etwas ganz Besonderes zu sein. Das geht weit über die medizinische Versorgung hinaus – wir haben jeden einzelnen Schritt innerhalb Ihres Wegs bei uns so gestaltet, dass Ihr Aufenthalt so angenehm wie nur möglich abläuft.

Bei uns sind Sie willkommen – das spüren Sie!

Der Mensch im Zentrum

Bei uns stehen Sie als Mensch mit Ihren Bedürfnissen im Mittelpunkt. Was heisst das für Sie? Ganz einfach: Wir nehmen zuerst immer Sie als Person und erst danach Ihre Krankheit wahr. Wir kommunizieren auf Augenhöhe und informieren Sie transparent und verständlich über laufende und geplante Behandlungen. Dieser Ansatz zieht sich durch all unsere Werte. Eine grosse Rolle spielen dabei unsere Mitarbeitenden, die dafür sorgen, dass Sie sich als Person, nicht nur als Patientin oder Patient, bei uns willkommen und gut aufgehoben fühlen.

Hohe Qualität – hohe Patientenzufriedenheit

Ein weiteres Ziel von uns: Wir wollen jederzeit unser Bestes geben – und dabei immer besser werden. Das Bethesda Spital schneidet sowohl in nationalen wie auch internationalen Spitalvergleichen regelmässig auf Spitzenrängen ab. In vielen Bereichen sind wir zertifiziert, damit unsere hohen Qualitätsstandards auch von offizieller Stelle bestätigt sind. Am allerwichtigsten sind uns aber die Befragungen unserer Patientinnen und Patienten: Ihre Bestnoten, die Sie uns regelmässig verleihen, sind für uns der grösste Lohn für unsere tägliche Arbeit.

Medizinische Spitzenleistungen in Medizin, Pflege und Therapie

Unser Qualitätsanspruch zieht sich durch alle Bereiche des Bethesda Spitals: Einerseits bieten wir Ihnen Spitzenmedizin auf internationalem Höchstniveau, bei der wir auch von unserer modernen Infrastruktur mit den neusten technischen Geräten profitieren. Andrerseits zeichnen wir uns durch die fürs Bethesda Spital so typische Pflege aus, die aktuelles Fachwissen mit unserem menschlichen Ansatz verbindet. Und auch unsere Therapien sind viel mehr als nur reine Behandlungen: Individuell, mit einem offenen Ohr und immer wertschätzend sind wir für Sie da.

Das Bethesda Spital verfügt über grosszügige und komfortable Zimmer.

Komfortable Zimmer, hervorragendes Essen & ein grüner Park

Wer schon mal im Bethesda Spital war, weiss: Bei uns fehlt es Ihnen an nichts! Wir bieten Ihnen alles, was es braucht, um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Das fängt bei unseren gemütlichen, lichtdurchfluteten Zimmern an, geht über unsere raffinierte Patientengastronomie, den einladenden Park direkt vor der Spitaltür, die engagierten Servicemitarbeitenden, die immer Zeit für ein paar nette Worte haben, bis hin zu Coiffeur, Kiosk, Room Service & Co. Lassen Sie sich von uns verwöhnen!

Virtueller Rundgang durchs Bethesda

Der 360°-Rundgang durch unser Spital verschafft Ihnen bequem von zu Hause aus einen umfassenden Einblick in unsere Räumlichkeiten. Bewegen Sie sich virtuell durch unser Spital und machen Sie sich Ihren eigenen Eindruck.