28. Februar 2024

Bethesda Spital erneut mit Top-Platzierung unter den «Best Hospitals 2024 Switzerland»

Nach 2022 und 2023 freuen wir uns über eine weitere Top-Platzierung in der Kategorie «WORLD`S BEST HOSPITALS SWITZERLAND». Im Ranking des amerikanischen Nachrichtenmagazins «Newsweek» hat das Bethesda Spital unter den Schweizer Spitäler den 13. Platz belegt.

Die Bewertung basiert auf Auswertungen von Patientenbefragungen, Qualitätsmessungen und der Befragung von Pflegenden, Ärztinnen und Ärzten und anderen Health Care Professionals. Das Ranking des amerikanischen Nachrichtenmagazins «Newsweek» wird zusammen mit einer Statistikfirma erstellt.

«Der unermüdliche Einsatz unserer Teams, welche die Bedürfnisse unserer Patientinnen und Patienten stets in den Vordergrund stellen, ermöglicht diesen Erfolg. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeitenden für ihr Engagement.»

Thomas Rudin, CEO Bethesda Spital

Medienauskunftstelle