05. Februar 2024

820 Jahre Engagement: Wir feiern unsere treuen Mitarbeitenden.

Im Bethesda Spital sind wir uns der entscheidenden Rolle unserer Mitarbeitenden für unseren Erfolg und das Gemeinschaftsgefühl mehr als bewusst. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen, gemeinsam Erfolge regelmässig zu feiern. Dass uns so viele Mitarbeitende die Treue schenken, erachten wir deshalb einerseits als grossen Erfolg, aber auch als ein riesiges Kompliment.

Letzte Woche hatten wir die grosse Freude, unser jährliches Mitarbeiter-Jubiläum zu feiern – ein Ereignis, das uns besonders am Herzen liegt und uns die wunderbare Möglichkeit bietet, unseren langjährigen Mitarbeitenden für ihre Arbeit und Treue zu danken .

In diesem Jahr durften wir insgesamt 76 Jubilare ehren:

• 28 Mitarbeitende für 5 Jahre
  • 25 Mitarbeitende für 10 Jahre
  • 11 Mitarbeitende für 15 Jahre
  • 7 Mitarbeitende für 20 Jahre
  • 5 Mitarbeitende für 25 Jahre

Das ergibt beeindruckende 820 Jahre im #TeamBethesda. Doch wir sagen Danke für mehr als nur die Jahre; diese Zahl symbolisiert auch die unzähligen Stunden des Engagements, die Leidenschaft und die Professionalität, die jede und jeder Einzelne zum Wohl unserer Patientinnen und Patienten beiträgt.

Die Loyalität unserer Mitarbeitenden ist das Fundament unseres Erfolgs und ermöglicht es uns, kontinuierlich hochwertige Versorgung und Unterstützung zu gewährleisten.

Deshalb an all unsere Jubilare, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: DANKE, dass ihr ein Teil von uns seid und mit uns gemeinsam in die Zukunft geht. Euer Beitrag macht den Unterschied, und wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.