20. November 2023

Bethesda medForms – effizientere und einfachere Zuweisung

Im Mai 2023 haben wir bei einer Befragung festgestellt, dass bereits 30% unserer Zuweisenden medForms als Verbindung zwischen Praxis-Software und unserem Spital nutzen. In der Zwischenzeit haben wir intensiv daran gearbeitet, die wichtigsten Formulare bei medForms zu integrieren. Zuweisungen an das Bethesda Spital werden dadurch schneller, effizienter und einfacher. Daten aus Ihrer Praxis-Software werden automatisch in die medForms übertragen, und das aufwändige abschreiben von bestehenden Daten in ein PDF- oder Web-Formularen entfällt.

Ihr Nutzen – einfachere und schnellere Zuweisung

Die Zuweisung ins Bethesda Spital wird für Sie schneller, effizienter und einfacher. Die wichtigsten Informationen aus Ihrer Praxis-Software (Kompatibilität vorausgesetzt) werden automatisch in die medForms übernommen. Zeitaufwändiges abfüllen von Daten aus der Praxis-Software in PDF- oder Web-Formulare wird hinfällig. Mit einem «Klick» wird das Formular geschützt an die richtige Abteilung im Bethesda Spital gesendet.

Wir bieten aktuell folgende Bethesda-medForms an:

• Anmeldung Radiologie
  • Anmeldung senologische Diagnostik
  • Allgemeine Überweisung (ambulant/stationär)
  • Anmeldung Geburt
  • OP-Anmeldung Belegärzt:innen

Überprüfen Sie die Kompatibilität Ihrer Praxis-Software mit medForms. Falls Ihr Anbieter nicht mit medForms arbeitet und Sie mit dem aktuellen Zuweisungsprozess unzufrieden sind, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir suchen mit Ihnen nach einem geeigneten und effizienten Lésung.

Dank Ihrer Rückmeldungen konnten wir einen Verbesserungsprozess initialisieren und erfolgreich auf Ihre Bedürfnisse eingehen.

Wir nehmen Ihre Bedürfnisse ernst.

Es freut uns sehr, dass wir aufgrund Ihrer Rückmeldungen einen Verbesserungsprozess anstossen und erfolgreich umsetzen konnten. Haben Sie noch weitere Anregungen? Wir sind gerne für Sie da.