01. Januar 2022

Dr. med. Christoph Hartmann zum Leitenden Arzt Rehabilitation befördert

Dr. med. Christoph Hartmann, Leitender Arzt Rehabilitation
(Bethesda Spital)

Es freut uns, Herrn Dr. med. Christoph Hartmann ab Januar 2022 in der Funktion als Leitender Arzt auf der Rehabilitation bei uns zu wissen.

Christoph Hartmann hat sich als engagierter Oberarzt über die letzten fünf Jahre ausdauernd für die gute Funktion der stationären Rehabilitation im Bethesda Spital sowie für die Patientinnen und Patienten eingesetzt. Als Kollege hat er es stets verstanden, die enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachdisziplinen zu pflegen und so zu einem guten Arbeitsklima und Teamspirit beizutragen.

Seine fachlichen Kenntnisse konnte er während dieser Zeit ständig weiter ausbauen und zusätzlich zum Facharzttitel Allgemeine Innere Medizin nun auch den Facharzttitel Physikalische Medizin und Rehabilitation erfolgreich abschliessen. Es freut uns umso mehr, dass Dr. Hartmann sich weiterhin für das Bethesda Spital engagieren und damit sicherlich auch zum weiteren Erfolg der Klinik für Rehabilitation beitragen wird.

Als Präsident der Personalkommission des Bethesda Spitals hat er bereits seine erweiterten Funktionen innerhalb der Organisation übernommen.

Wir gratulieren Dr. Hartmann sehr herzlich zu seiner Beförderung und wünschen ihm weiterhin viel Freude und Erfolg.