02. November 2021

Dr. med. Roman Zürcher zum Generalsekretär der «SARA» gewählt

Dr. med. Roman Zürcher, Facharzt Anästhesiologie
(Bethesda Spital)

Dr. med. Roman Zürcher ist letzte Woche von der Generalversammlung und vom Vorstand der «Swiss Association of Regional Anaesthesia - SARA» zum Generalsekretär gewählt worden.

Es ist eine grosse Ehre und Erfolg für Roman und für das Bethesda Spital, eine Vertretung in solch prominenter Position in dieser Fachgesellschaft zu haben. Roman ist bereits seit 2018 Vorstandsmitglied der SARA und darf nun noch mehr Verantwortung innerhalb der Organisation übernehmen. Die SARA arbeitet sehr eng mit der europäischen Fachgesellschaft ESRA zusammen, welche im Bereich Fort- und Weiterbildung in ultraschallgesteuerter Regionalanästhesie zu einer der weltweit führenden Organisationen zählt.

Wir gratulieren Roman und wünschen ihm viel Erfolg. Wir sind überzeugt, dass er das Bethesda Spital gut vertreten wird.

Mehr zur Person