Zertifizierung DKG

Erfolgreiche Rezertifizierung

Das Brustzentrum Basel Bethesda Spital vereint modernste Therapien und erfahrene Expertinnen und Experten bequem unter einem Dach und begleitet Sie einfühlsam auf Ihrem Weg zur Gesundheit. Auf Wunsch zusammen mit dem Arzt/der Ärztin Ihres Vertrauens.

Das Brustzentrum Basel Bethesda Spital hat erfolgreich das Qualitätszertifikat der Krebsliga Schweiz, Schweizerischen Gesellschaft für Senologie und der deutschen Krebsgesellschaft (DKG) erhalten. Diese Bescheinigung ist Ausdruck dafür, dass alle Mitarbeitenden ihre Arbeit auf qualitativ höchstem Niveau ausführen. Patientinnen können sicher sein, dass in einem zertifizierten Brustzentrum ihre Brusterkrankung interdisziplinär diagnostiziert, behandelt und nachbetreut wird. Zusätzlich profitieren die Erkrankten in unserem Brustzentrum von der freien Arztwahl.

Mehr zur Deutschen Krebsgesellschaft