Köchin/Koch EFZ

Herzlichen Dank, dass du dich fürs Bethesda als Ausbildungsbetrieb interessierst.

Die Bethesda Spital AG bildet insgesamt zwischen 6 und 10 Köchinnen und Köche aus.
Jährlich beginnen 3 Jugendliche ihre Ausbildung bei uns.

Anforderungen & Bewerbungsprozess

• Abgeschlossene und bestandene obligatorische Schulbildung auf Sekundarstufe I, Sekundarstufe E
  • belastbar, zuverlässig, verantwortungsbewusst, teamfähig, gut organisiert
  • Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten

Die Ausbildung dauert 3 Jahre und führt zum Eidgenössischen Fähigkeitszeugnis (EFZ). Es besteht die Möglichkeit, im Schulprogramm integriert die eidgenössische Berufsmaturität zu erlangen. Der Abschluss öffnet den Zugang zur höheren Berufsbildung.

4 Tage pro Woche arbeitest du im abwechslungsreichen Alltag im Bethesda Spital mit.

1 Tag pro Woche besuchst du die gewerbliche Berufsschule; zusätzlich finden überbetriebliche Kurse (ÜK) statt.

Bewirb dich jetzt unter folgendem Link:

Zum Bewerbungsformular

Unser Rekrutierungsprozess wurde nach ökologischen und ökonomischen Aspekten definiert und sieht Bewerbungen per Post und per E-Mail nicht vor – wir können diese leider nicht berücksichtigen.

Deine Ansprechperson

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Blog rund ums Arbeiten im Bethesda Spital